Gemeinsam essen und trinken - am gedeckten Tisch

Sich gemeinsam an einen gedeckten Tisch setzen, gemeinsam essen und trinken:
Es gibt kaum etwas, das so sehr miteinander verbindet. Das wusste schon Jesus – und wir erleben es auch!

• addMittagstisch in Maulbronn

Immer am 1. Dienstag im Monat ist im Gemeindezentrum, Friedhofweg 5, von 12–14 Uhr der Tisch für Sie gedeckt.

Kommen Sie einfach dazu und unser Küchenteam verwöhnt Sie mit einem leckeren und abwechslungsreichen Essen.

Ansprechpartnerin: Bettina Esenwein

• addMittagstisch in Zaisersweiher

In unserem Gemeindehaus haben Schüler*innen der Pforzheimer Gustav-Heinemann-Schule ihren Unterricht – und einmal im Monat kochen sie etwas Leckeres für alle, die mitessen möchten!

Haben Sie Hunger bekommen? Dann melden Sie sich bei der Telefonnummer unten an.
    Für 6 Euro können Sie es sich schmecken lassen!

Termin: einmal monatlich Dienstag 12.30 Uhr im Gemeindehaus Zaisersweiher

Ansprechpartner:
    Lehrerteam des Teilhabeprojekts, Tel. 01 74 / 322 61 12

• addHöfleskaffee

Einmal im Monat gibt es sonntagnachmittags Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus „Höfle“ – Sie sind herzlich willkommen!

Termin: am 1. Sonntag im Monat 14.30–17 Uhr im Höfle

Ansprechpartner: